Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kabelschloss Python schwarz

Artikel-Nr. 204451
Passend für alle Wild- und Überwachungskameras und Schutzgehäuse mit entsprechenden Ösen und Durchführmöglichkeiten. Auch als Fahrradschloss und für viele andere Einsatzzwecke zur Sicherung geeignet.   • Kabelschloss mit 0,8 cm Stärke • Stufenlos von 30 cm bis 175 cm längenverstellbar • Der
Preis
€ 29,90
inkl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Passend für alle Wild- und Überwachungskameras und Schutzgehäuse mit entsprechenden Ösen und Durchführmöglichkeiten. Auch als Fahrradschloss und für viele andere Einsatzzwecke zur Sicherung geeignet.
 
Kabelschloss mit 0,8 cm Stärke
• Stufenlos von 30 cm bis 175 cm längenverstellbar
• Der Verriegelungsmechanismus hält das Kabel in jeder Position gespannt
Leicht und flexibel; einfache Handhabung und Aufbewahrung
Patentiertes System und verbesserte Aufbruchsicherheit
Wetterfest 

Spezifikationen
Farbe schwarz
Material Kabel aus Stahlgeflecht, Vinylbeschichtet
Gewicht ca. [g] 382 g
Marke MASTERLOCK
Nr. 204451
GTIN 3520190922649
Lieferumfang 1x Kabelschloss, 2x Schlüssel, Bedienungsanleitung und Sicherheitshinweise
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (1)
  • Sicher ist sicher
    Ich schütze mit diesem Kabelschloss meine Snapshot Cloud 4G Seit dem ich dieses Schloss dran habe fühle ich mich beruhigter, weil keiner ohne große Hilfsmittel dieses Kabel jemals durch bekommt!
    Laden
    Laden