Rucksack Outdoor Pro 65 + Pro 15 grün

Artikel-Nr. 464016
DÖRR RUCKSACK OUTDOOR PRO 65 + PRO 15 Zwei Rucksäcke in einem: mit dem sehr geräumigen Reiserucksack mit 65 L Volumen bekommen Sie gratis einen extra Rucksack mit 15 L Volumen – beide in grün mit signalgrünen Netzapplikationen und Reißverschlüssen. Natürlich können beide Rucksäcke auch getrennt
Preis
€ 99,00
inkl. Steuern
Versandkostenübersicht
Ausverkauft! Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung

DÖRR RUCKSACK OUTDOOR PRO 65 + PRO 15


Zwei Rucksäcke in einem: mit dem sehr geräumigen Reiserucksack mit 65 L Volumen bekommen Sie gratis einen extra Rucksack mit 15 L Volumen – beide in grün mit signalgrünen Netzapplikationen und Reißverschlüssen. Natürlich können beide Rucksäcke auch getrennt verwendet werden. Die perfekte Ausrüstung für mehrtägige Touren. Die Kombination ist äußerst durchdacht und bietet bei sehr geringem Gesamtgewicht viele nützliche Features.

EIGENSCHAFTEN OUTDOOR PRO 65

· Gepolsterte Rückenauflage
· Gepolsterte Hüftgurte mit großem Zubehörfach beidseitig
· Höhen- und breitenverstellbarer Brustgurt
· Höhenverstellbare, gepolsterte Schultertragegurte
· Extra Staufach z.B. für Waterpack, Kleidung, Schuhe usw. (Zugriff über das Hauptfach möglich)
· Stockhalterung
· Geräumige Seitenfächer, Reißverschlussfach im Oberteil
· Integrierte Signalpfeife
· Zubehörschlaufen z.B. für Stativ oder ähnliches
· Durchführung für einen Trinkschlauch
· Brillenhalterung

Außenmaße ca.: 35 x 75 x 25 cm
Fassungsvermögen ca.: 65 L
Gewicht ca.: 1800 g


EIGENSCHAFTEN PRO 15

· Gepolsterte Rückenauflage & gepolsterte Schultergurte
· 2 Seitenfächer, 1 Fronttasche mit Reißverschluss

Außenmaße ca.: 26 x 38 x 16 cm
Fassungsvermögen ca.: 15 L
Gewicht ca.: 330 g

Zusätzliches Staub- und Regenschutzcover in Signalgrün, passend für die komplette Rucksackkombination. 
Spezifikationen
Außenmaß Länge max. ca. 35 cm
Außenmaterial 100% Polyester
Taschenart Rucksack
Extra Staub-& Regenschutzcover Ja
Fassungsvermögen ca. 65 Liter + 15 Liter
Außenmaß Breite ca. 25 cm
Außenmaß Höhe ca. 75 cm
Gewicht ca. 2130 g
Farbe grün
Lieferumfang 1x Rucksack 65 L, 1x Rucksack 15 L
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang aufgeführt ist, nicht inklusive.
Hinweis Wir behalten uns vor, technische und/oder gestalterische Änderungen ohne Ankündigung vorzunehmen.
Marke DÖRR
Nr. 464016
GTIN 4000461087325
Bewertungen (3)
  • Alles Perfekt
    Genau so wie ich mir einen Reiserucksack gewünscht hab. Funktionalität super ...bietet viel Stauraum...angenehm zu tragen...Preis-Leistung perfekt. Und die Lieferung...ohne Worte...bestellt und schon am nächsten Tag war er da. Und auch die Farbe ist richtig toll!!!!
  • Top
    Bisher bin ich absolut begeistert! Sehr schnelle Lieferung. Der Rucksack ist im allgemeinen gut durchdacht, mit Taschen wo man sie sich wünscht. Die Taschen am Hüftgurt sind "riesig", find ich sehr gschickt. Hüftgurt und Schulterriemen sind gut gepolstert und abnehmbar, waschbar. Auch der kleine Zusatzrucksack ist optimal als Daypack. Das Material wirkt hochwertig, Nähte und Reißverschlüsse sehen auch gut aus. Im Großeinsatz hatte ich den Rucksack zwar noch nicht, bin aber zuversichtlich, dass er auch einer größeren Reise standhält. Die Farben sind übrigens der Wahnsinn!
  • Top Qualität
    Habe den 65 Pro Rucksack + 15 Pro für 84,95€ geholt und finde ihn klasse. Er bietet viel Stauraum und viele Taschen. Ich bin von der Funktionalität sehr zufrieden. Die Qualität stimmt auch. Die Lieferung lief Problemlos.
    Laden
    Laden