Waffentasche ProTac

Artikel-Nr. 208301
Entdecke die DÖRR ProTac Waffentasche zum sicheren Transport & Verwahrung deiner Kurzwaffen. ✅ Extrem robust und vielseitig einsetzbar ✅ Abschließbare Reißverschlüsse  ✅ MOLLE-System (*) kompatibel  ✅ Extra dick gepolstertes Hauptfach mit herausnehmbaren Trennwänden ✅ Hauptfach mit
Preis
€ 99,00
inkl. Steuern
Versandkostenübersicht
Ausverkauft! Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung

Entdecke die DÖRR ProTac Waffentasche zum sicheren Transport & Verwahrung deiner Kurzwaffen.

✅ Extrem robust und vielseitig einsetzbar
✅ Abschließbare Reißverschlüsse 
✅ MOLLE-System (*) kompatibel 
✅ Extra dick gepolstertes Hauptfach mit herausnehmbaren Trennwänden
✅ Hauptfach mit Doppel-Reißverschluss (One-Hand-Opening) und Metall-Schlossbügel
✅ Aufgesetzte Fronttasche mit Mehrzweckfächern und ausfaltbarer Ablagematte 
✅ Geräumige Seitentaschen
✅ Tragegriffe mit jeweils 2 Mehrzweckschlaufen
✅ Schultertrageriemen mit Anti-Rutsch Auflage
✅ Gummipads am Taschenboden
✅ 2 Materialqualitäten & Farben lieferbar


 
Extrem robust und vielseitig einsetzbar
Die taktische Waffentasche aus der DÖRR ProTac Serie ist nicht nur extrem robust, sondern auch multifunktional einsetzbar. Egal, ob du deine Trainingswaffen sicher verstauen möchtest oder beispielsweise deine Angelausrüstung bequem transportieren möchtest - die ProTac Tasche ist die optimale Lösung.


Gepolstertes Hauptfach mit One-Hand-Opening und Metall-Schlossbügel
Das extrem fest gepolstertes Hauptfach bietet die ultimative Sicherheit für Deine Waffe. Dank des Doppel-Reißverschlusses mit One-Hand-Opening-Technologie kannst du schnell und einfach auf deine Ausrüstung zugreifen. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, lässt sich das Hauptfach mit dem robusten Metall-Schlossbügel und einem optionalen Vorhängeschloss abschließen (DÖRR Vorhängeschloss optional erhältlich). Mit den zwei herausnehmbaren Trennwänden kannst du das Hauptfach nach deinen Wünschen anpassen und deine Ausrüstung perfekt organisieren.


MOLLE-System (*) kompatibel
Die genormten MOLLE-System Schlaufen ermöglichen es dir, viel optionales MOLLE-kompatibles Zubehör wie Karabiner, Flaschenhalter, Spaten, Seile oder Handytaschen einfach anzubringen. Du hast die volle Kontrolle über deine Ausrüstung und kannst sie nach deinen Bedürfnissen anpassen.

(*) MOLLE = Modular Lightweight Load-Carrying Equipment


Fronttasche mit Mehrzweckfächern und ausfaltbarer Ablagematte
Die Fronttasche ist in zwei Fächer aufgeteilt:

◾ Das vordere Fach mit den 3 Mehrzweckfächern bietet Platz für Magazine, Munition und sonstiges Zubehör.
◾ Zum Ablegen oder Zerlegen deiner Kurzwaffe steht dir eine ausfaltbare Ablagematte zur Verfügung. Die Magnetecke der Ablagematte hilft dir dabei, metallische Kleinteile sicher zu fixieren.
◾ Im hinteren Fach mit Soft-Lining Innenfutter kannst du eine Kurzwaffe oder Schalldämpfer optimal verstauen.
◾ Beide Fächer sind mit einem optionalen Vorhängeschloss abschließbar.
◾ Die gesamte Fronttasche misst ca. 36 x 23 x 7 cm.

Geräumige Seitentaschen 
Du brauchst noch mehr Platz? Kein Problem! Die beiden geräumigen Seitentaschen bieten Platz für weiteres Zubehör, damit du alles Notwendige griffbereit hast. Abmessungen jeweils ca. 21 x 21 x 5 cm.

Weitere Features
Die DÖRR ProTac Waffentasche bietet noch weitere großartige Features. An den Tragegriffen findest du jeweils 2 Mehrzweckschlaufen, an die du z.B. einen Zielstock befestigen kannst. Auf der Rückseite gibt es ein Zubehörnetz, in dem du weitere Kleinteile unterbringen kannst. Die Gummipads am Taschenboden schützen deine Ausrüstung vor Nässe und Schmutz. Und der verstellbare Schultertrageriemen mit Anti-Rutsch Auflage sorgt dafür, dass du die Tasche bequem und sicher transportieren kannst.

2 Materialqualitäten & Farben lieferbar
Die ProTac Tasche ist in zwei Materialqualitäten und Farben lieferbar:

Olivgrün im Used-Look aus hochwertigem Polyester Jacquard
 ◾ Schwarz aus strapazierfähigem Polyester

Spezifikationen
Außenmaterial Oliv: 100% Polyester Jacquard/Schwarz: 100% Polyester
Innenmaterial Oliv: Microfaser/Schwarz: Polyester
Reißverschluss Teils abschließbar (Vorhängeschloss optional)
Tragegriff Ja
Schultertrageriemen Ja
Innenmaß Länge ca. 39 cm
Innenmaß Breite ca. 20 cm
Innenmaß Höhe ca. 24 cm
Außenmaß Länge ca. 50 cm
Außenmaß Breite ca. 30 cm
Außenmaß Höhe ca. 25 cm
Gewicht ca. 1620 g
Varianten Farben: Jacquard oliv, Polyester schwarz
Lieferumfang 1x Tasche, 1x Schultertrageriemen, 2x Trennwände
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang aufgeführt ist, nicht inklusive.
Hinweis Wir behalten uns vor, technische und/oder gestalterische Änderungen ohne Ankündigung vorzunehmen.
Marke DÖRR
Nr. 208301
Downloads
Bewertungen (2)
  • Hochwertige Waffentasche
    Habe lange im Internet nach einer Waffentasche gesucht, die meinen Vorstellungen entspricht. Diese ist hervorragend verarbeitet und von der Einteilung perfekt!
  • Super Tasche
    Ich habe mir die Tasche für den Schießstand gekauft und bin sehr zufrieden. Super hochwertige Verarbeitung zu einem top Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde sie mir wieder holen.
    Laden
    Laden